Wir über uns

 

Wir sind ein kleiner Betrieb, dessen Hauptaufgabe in der Produktion von Sieb-, Misch- und Auspackstationen für Rapid Prototyping liegt.

Diese Stationen bestehen aus verschiedenen Modulen, die je nach Wunsch unserer Kunden zusammengesetzt und/oder modifiziert werden können.

Besonders wichtig ist es uns, dass ein enger Kontakt mit unseren Kunden und Geschäftspartnern besteht. Denn nur auf diese Art und Weise gelingt es uns sowohl die internen Sicherheitsbestimmungen der Betriebe als auch individuelle Designwünsche der Bendienfelder für alle Beteiligten optimal zu kombinieren.

Unser Hauptziel besteht darin, für jeden Kunden eine Anlage zu bauen, die genau auf seine Wünsche abgestimmt ist.
Dies betrifft sowohl die Zusammenstellung der einzelnen Module in jeder Anlage als auch spezielle Wünsche was Anschlüsse, Zu- und Abtransport der zu verarbeitenden Pulver und den Einsatz verschiedener Siebsysteme betrifft.
Ebenso ist es uns wichtig gut verständliche und benutzerfreundliche Bedienfelder an jeder Anlage anzubringen. Das bedeutet im Besonderen genaue Absprachen mit unseren Kunden und ganz speziell mit den Leuten, die die Anlage bedienen.

Selbstverständlich ermöglicht es uns unsere lange Erfahrung mit dieser Art von Anlagenbau bereits gut durchdachte und erprobte Lösungen für die verschiedensten Probleme bereitzustellen.

[Home] [Wir über uns] [Anfahrtsplan] [Kontakt] [Rechtliche Hinweise] [Katalog]